Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VDSL Störung schon zum zweiten mal Internet abgeschaltet!!!

  • October 30, 2014
  • 2 Antworten
  • 44 Aufrufe

Tanjuschka2014
Besucher:in
Guten morgen!!

 

Am Montag habe ich bei o2 Hotline angeruifen und habe ich gemeldet, dass bei und das Internetverbindung immer wieder abbricht. Nach dem Anruf lief das Internet anwandfrei!

 

Gestern wurde ich von O2 angeru´fen, mir wurde mitgeteilt, dass wenn ich kein Internet habe, sollte ich den Reset von Router durchführen. Aber gestern morgen war alles in Ordnung, Internet_Leuchte leuchtete durchgehend.

 

Im Laufe des Tages rief mich schon Telekom (!) an und hat mit mir einen Termin für Samstag den 01.11.14 vereinbart! Ich bette den lieben Gott, dass dieser Termin angehalten wird!!!

 

Als ich abends nach Hause kam, päänck das Internet-Leuchte leuete andauend, DSL Leuchte blinkt!

 

Frage: Warum wurde bei mir das Internet abgeschaltet? Es lief doch zwar mit Störung aber es lief!!! Konnte man es nicht angeschaltet lassen???

 

Gestern Abend habe ich bei Hotline angerufen, nach 30 min. Wartezeit wurde ich einfach rausgeschmissen!!! Keiner ging es dran!

 

Ich biette um Stellungsnahme und schnellmögliche Lösung meines Problems!!!

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Tanjuschka2014
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • October 30, 2014
Hallo!!!

 

Wieso niemand antworte auf meine Frage nicht???

 

Gerade bei hotline angerufen, Problem geschildert, die "Dame" hat einfach den Hörer geschmiessen!!! Was soll das????


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • October 30, 2014
Tanjuschka2014 schrieb:
Hallo!!!

 

Wieso niemand antworte auf meine Frage nicht???

 

Yvonne hat dir bereits in einem deiner anderen Threads geschrieben das wir das von hier nicht lösen können. Du musst über die Störungshotline ein Ticket aufnehmen lassen.

 

Gruß

Stefan