Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

VDSL Freischaltung

  • January 25, 2013
  • 1 Antwort
  • 53 Aufrufe

markush14469
Besucher:in
Hallo zusammen,

 

ich bin umgezogen und habe noch ein paar Tage vor dem Umzug, genau am 7. 1. 2013, einen Auftrag für o2 DSL M mit der Option Speed für meine neue Wohnung erteilt. Damals wurde mir gesagt, die Freischaltung dauert voraussichtlich 2-4 Wochen, was ich auch OK fand. Nun bekam ich gestern einen Brief, in dem steht, dass die Freischaltung voraussichtlich erst Mitte März erfolgen kann. Das ist natürlich schon sehr lange, zudem ich das Internet auch beruflich bräuchte. Kann mir jemand hier im Forum zu meinen Fragen helfen??

 

Warum dauert das nun so lange?

Ab wann beginnt o2 Gebühren abzubuchen? Ich hoffe, erst wenn Internet und Telefon auch laufen!!

Warum ist bei o2 beim telefonischen Kundenservice absolut niemand zu erreichen?

Gibt es eine Möglichkeit, die Freischaltung zu beschleunigen?

 

Bin für jede Antwort dankbar, vor allem wenn sie mir weiterhilft.

Grüße

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

markush14469
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 25, 2013
Ach ja , in dem Brief von gestern steht auch noch der schöne Satz:

 

"Für Sie ist damit kein Aufwand verbunden."  :-)

 

 

es wird auch immer auf eine Kundenhotline verwiesen. Doch dort hebt niemand ab.