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Unklarheit zum angezeigten Vertragsende in meinem persönlichen Servicebereich

  • April 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 75 Aufrufe

Hallo,

ich bin (erneut) verwirrt. In meinem persönlichen Servicebereich wird mir ein Vertragsende zum 20.04.2019 angezeigt. Ich habe aber nicht gekündigt.

Am 01.03.2019 habe ich eine Vertragskündigung online vorgemerkt. Jedoch habe ich diese nicht innerhalb der Frist von 10 Tagen telefonisch bestätigt. (Laut der schriftlichen Bestätigung meiner Online-Kündigungsvormerkung wird eine Kündigung erst dann wirksam.)

Mit einem O2-Servicemitarbeiter hatte ich PN-Kontakt wegen einer Tarifänderung, zu der ich mich aber (bislang) nicht habe endgültig entschließen können.

Meine Frage: Ist das angezeigte Vertragsende in meinem persönlichen Servicebereich ein Anzeigenfehler, oder endet mein DSL-Vertrag (Tarif "O2 DSL Classic S Flex") tatsächlich zum 20.04.2019?

Über eine Auskunft wäre ich sehr dankbar.

Freundliche Grüße
Stammkunde08

Lösung von Jogi

Moin,

nein, tut er nicht, aber es ist gesetzlich vorgeschrieben, dir das Datum, zu dem deinb Vertrag theoretisch endet, anzuzeigen.

Greetz

1 Antwort

Jogi
Legende
  • Lösung
  • April 8, 2019
Moin,

nein, tut er nicht, aber es ist gesetzlich vorgeschrieben, dir das Datum, zu dem deinb Vertrag theoretisch endet, anzuzeigen.

Greetz