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Lösung

Umzug

  • August 3, 2019
  • 6 Antworten
  • 321 Aufrufe

Moin,
bei der Adressprüfung zum Umzug erscheint immer eine Fehlermeldung. Als Neukunde wird die Prüfung aber positiv bestätigt.
Frage…muß ich erst kündigen und mich dann in der neuen Wohnung ( evtl. bei einem anderen Anbieter) neu anmelden?

Lösung von nordsee1982

Moin @Ufoufo ,

vielleicht hat es hiermit zu tun: Systemumstellung.

Du kannst sonst auch den Umzug über das Formular beauftragen: Formular

Jedenfalls nicht kündigen und neu beauftragen, sondern Umzug melden!

Gruß
nordsee1982

6 Antworten

nordsee1982
Stammgast
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  • Stammgast
  • Lösung
  • August 3, 2019
Moin @Ufoufo ,

vielleicht hat es hiermit zu tun: Systemumstellung.

Du kannst sonst auch den Umzug über das Formular beauftragen: Formular

Jedenfalls nicht kündigen und neu beauftragen, sondern Umzug melden!

Gruß
nordsee1982

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Wieso Systemumstellung, jetzt wirklich dsl ? Oder immer noch Dataphon 56k Modem?

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 3, 2019
Das is doch kein Onlineformular, soll ich mein Handy mit der Post schicken?

o2_Tatjana
  • Team
  • August 5, 2019
Hey @Ufoufo,

schön dich in unserer o2 Community begrüßen zu können. 😊

Bitte drucke das Formular aus uns lass es uns per Post zukommen.

Weitere Infos findest du auch in diesem Artikel.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 8, 2019
Hey @Ufoufo,

bis jetzt habe ich noch nichts wieder von dir gehört. Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • August 12, 2019
Hey @Ufoufo,

hast du schon gesehen, welche Geräte wir gerade in unserem Testgeräte-Bereich verlosen? Momentan ist auch das Essential PH-1 dabei. Möchtest du das testen? Dann bewerbe dich unter dem angegebenen Link. 🤓

Viele Grüße, Tatjana