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Umzug

  • July 13, 2019
  • 7 Antworten
  • 384 Aufrufe

DariushKazemi
Besucher:in
Guten Tag,
ich bin Umgezogen und möchte den Umzug beantragen aber Online steht, dass meine Adresse nicht verfügbar ist. Wenn ich den Verfügbarkeitscheck mache dann ist alles OK. Also müsste es funktionieren. An der Hotline hat man mir gesagt, dass die Adresse nicht im System ist und ich zurückgerufen werde. hat sich aber keiner gemeldet.
Ich hoffe hier kann mir einer helfen.
Neue Adresse schicke ich dann per PN. Evtl. hätte ich auch gerne eine Vertragsverlängerung und ein neues Angebot da mein Vetrag nur ein halbes Jahr andauert.
Vielen Dank im voraus.

Lösung von o2_Tatjana

Hey @DariushKazemi,

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN. Ich habe nun die richtige Adresse eingetragen und das noch einmal an die Kollegen weitergeleitet.

Viele Grüße, Tatjana

7 Antworten

o2_Tatjana
  • Team
  • July 16, 2019
Hey @DariushKazemi,

schön, dass du dich bei uns meldest. Verstehe ich es richtig, dass du deine Adresse in deinem Kundendatensatz ändern möchtest?

Viele Grüße, Tatjana

DariushKazemi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 16, 2019
Hallo. Nein. Ich bin umgezogen und hätte gerne DSL an meiner neuen Adresse. Im persönlichen Bereich funktioniert es nicht.

o2_Tatjana
  • Team
  • July 16, 2019
Alles klar @DariushKazemi,

ich lasse dir gleich eine PN über unseren o2Support-Account zukommen.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • Lösung
  • July 17, 2019
Hey @DariushKazemi,

vielen Dank für deine Rückmeldung per PN. Ich habe nun die richtige Adresse eingetragen und das noch einmal an die Kollegen weitergeleitet.

Viele Grüße, Tatjana

DariushKazemi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 18, 2019
Vielen Dank. Ich hoffe es meldet sich jemand.

DariushKazemi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 23, 2019
Guten Tag. Ich bin’s nochmal. Es hst sich bis jetzt keiner gemeldet. Ich verstehe nicht wo das Problem liegt?? Ich habe jetzt schon über 1 Monat kein Internet und zahle trotzdem dafür.
Gruß

o2_Tatjana
  • Team
  • July 29, 2019
Hey @DariushKazemi,

wie ich in deinem Datensatz sehe, hat sich in Zwischenzeit ein wenig getan. Ist dein Anliegen damit gelöst oder kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?

Viele Grüße, Tatjana