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Umzug

  • May 2, 2019
  • 1 Antwort
  • 268 Aufrufe

Hallo zusammen,

ich habe hier bereits vor einer Woche um Unterstützung beim Umzug des DSL Vertrages gebeten und immer noch keine Antwort erhalten.
Gerne würde ich den Umzug ja selbst online in die Wege leiten, aber die entsprechende Internetseite meldet dazu nur seit Tagen "Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut."
Da wir mittlerweile schon tagelange ohne Internet auskommen müssen, würde ich nochmals dringend um Hilfe bitten! Ansonsten bleiblt wohl nur die Kündigung des Vertrags und der Wechsel zur Konkurrenz.

Viele Grüße

Lösung von Anonymous

Bleibe bitte mit Deinem Anliegen in Deinem ersten Thread: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/umzug-des-vertrages-495168

Das Moderatorenteam wurde bereits auf Dein Anliegen aufmerksam gemacht. Habe bitte im anderen Thread noch ein wenig Geduld, man wird sich dort bald melden.

Hier schließe ich.
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1 Antwort

  • Lösung
  • May 2, 2019
Bleibe bitte mit Deinem Anliegen in Deinem ersten Thread: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/umzug-des-vertrages-495168

Das Moderatorenteam wurde bereits auf Dein Anliegen aufmerksam gemacht. Habe bitte im anderen Thread noch ein wenig Geduld, man wird sich dort bald melden.

Hier schließe ich.