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Überhöhte Rechnung trotz erfolgter und bestätigter Kündigung (abgetrennt)

  • March 11, 2018
  • 1 Antwort
  • 117 Aufrufe

luvinviolin
Besucher:in
Hallo o2_Sanna,

habe das selbe Problem wie telefonica.

Habe geradeeben eine Email erhalten, dass der Betrag von 120 EUR kommende Woche abgebucht wird und ich für nähere Infos mich anmelden könne.

Leider bin ich ebenfalls nicht mehr O2 Kunde (seit 28.02.18) und dementsprechend ist mein Account hier gelöscht worden.

Musste mich für das Forum neu anmelden.

Jetzt kann ich überhaupt nicht nachvollziehen wie die Rechnung zustande gekommen ist.

Den Router habe ich direkt nach Umschaltung per Retourschein zurückgeschickt, oder wurde der trotzdem berechnet?

Danke!

MfG

Sascha

Lösung von Frechnuss

Da es offensichtlich nicht um eine Mobilfunkrechnung geht habe ich dir einmal einen neuen Thread spendiert und passend verschoben.

Die Anmeldedaten für das Kundenportal nach Vertragsdeaktivierung solltest du deiner Kündigungsbestätigung entnehmen können.

Grüße, Katja

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1 Antwort

Frechnuss
Einsteiger:in
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  • Lösung
  • March 11, 2018
Da es offensichtlich nicht um eine Mobilfunkrechnung geht habe ich dir einmal einen neuen Thread spendiert und passend verschoben.

Die Anmeldedaten für das Kundenportal nach Vertragsdeaktivierung solltest du deiner Kündigungsbestätigung entnehmen können.

Grüße, Katja