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Trotz Kündigungsbestätigung werden Beträge abgeucht

  • May 27, 2019
  • 2 Antworten
  • 142 Aufrufe

Ich habe meinen DSL-Flex-Vertrag (monatlich kündbar) zum 02.01.2019 fristgerecht gekündigt und am 17.01.2019 eine Kündigungsbestätigung erhalten. Bis heute werden von meinem Konto Beträge abgeucht. Um das Problem lösen zu können schrieb ich erneut einen Brief (Einwurfeinschreiben) am 10.04.2019. Auch danach passierte nix. Also griff ich zu Hörer und schilderte mein Problem an der Hotline (30-60min Wartezeit). An der Hotline jedesmal die Zusagen: Die Beträgen werden Ihnen gutgeschrieben, wir haben einen Ticket geöffnet, ihre Kündigung liegt vor, geben wir an die Kündigugnsabteilung weiter etc.
Folgende Mitarbeiter machten ein und dieselbe Zusagen:
am 27.04.2019 Frau xxxxx
am 02.05.2019 xxxxx xxxxx
am 13.05.2019 der Herr konnte kaum deutsch, konnte seinen Namen nicht notieren
am 14.05.2019 Frau xxxxx

Ich bin eigentlich schon soweit einen Anwalt einzuschalten. Ich habe nämlich keine Zeit und Lust mehr hinter dem her zu rennnen. Ich habe alle Unterlagen sauber dokumentiert und mein möglichstest getan um die Sache zu klären.


Ich hoffe das Problem wird hier von einem kompetenten Mitarbeiter gelöst werden können. Ansonsten weiß ich echt nicht weiter, außer einen Anwalt aufzusuchen


Edit (bs0): Mitarbeiternamen entfernt (Datenschutz)

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @RayuG31,

da ich bisher keine PN von dir entdecken konnte, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen schon über einen anderen Kanal klären konntest.

Liebe Grüße
Larissa

2 Antworten

o2_Larissa
  • Team
  • June 1, 2019
Hay hay @RayuG31 ,

erstmal herzlich Willkommen in unserer Community!

Um mir das im Detail anschauen zu können, brauche ich Daten von dir zu deinem Vertrag. Schicke daher bitte eine PN an o2_DSL, wo du deine Kundennummer/Rufnummer und deine Kundenkennzahl/Kundenkennwort angibst.
Damit du uns eine PN an das Profil schicken kannst, folge bitte im ersten Schritt dem Profil.

Liebe Grüße
Larissa

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • June 7, 2019
Hay hay @RayuG31,

da ich bisher keine PN von dir entdecken konnte, gehe ich davon aus, dass du dein Anliegen schon über einen anderen Kanal klären konntest.

Liebe Grüße
Larissa