Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Tippfehler bei Adresse bei DSL-Vertrag

  • March 27, 2019
  • 1 Antwort
  • 88 Aufrufe

Hallo O2 - Team,

Ich habe im O2 Shop einen DSL-Vertrag bestellt.

Beim Ansehen des Vertrages in der Email ist mir aufgefallen dass die falsche Hausnummer eingetragen ist...

Bei der Kundenhotline konnte ich nichts erreichen.

Nun die Frage , wie kann ich diese ändern oder ändern lassen.

Müsste von der Nummer 23 auf die 22 geändert werden.

Danke schonmal im Vorraus für die Hilfe.

Lösung von o2_Manga

Hi,

das geht nicht so einfach auf Zuruf. Dafür muß der jetzige Vertrag storniert und neu aufgenommen werden. Bitte wende dich umgehend an die Kundenbetreuung, damit die alles nötige veranlassen können.
Bis zum 02.04. ist der Storno noch möglich.
BG Manga

1 Antwort

o2_Manga
  • Lösung
  • March 28, 2019
Hi,

das geht nicht so einfach auf Zuruf. Dafür muß der jetzige Vertrag storniert und neu aufgenommen werden. Bitte wende dich umgehend an die Kundenbetreuung, damit die alles nötige veranlassen können.
Bis zum 02.04. ist der Storno noch möglich.
BG Manga