Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Telefon/Technologiewechsel

  • July 15, 2019
  • 3 Antworten
  • 188 Aufrufe

Litschy84
Besucher:in
Guten Abend ,
Vor 1 Stunde habe ich mit o2 zusammen den Technologiewechsel gemacht, da leider keine Nachricht bei mir ankam das heute mein netz/Telefon nicht funktioniert.
Alles gut gelaufen. Internet funktioniert, nur mein Telefon noch nicht.
Nach einem zweiten Anruf meinte man ich solle Einstellung wiederherstellen machen. Habe aber ja die Nachricht mit den Zugangsdaten nicht ! Was soll ich nun machen?
Hoffe jemand kann mir helfen.

Lösung von schluej

Moin Moin,
in Mein O2 einloggen und "auslesen" für die HomeBox die VoIP PIN.


3 Antworten

schluej
Legende
  • Lösung
  • July 15, 2019
Moin Moin,
in Mein O2 einloggen und "auslesen" für die HomeBox die VoIP PIN.



Litschy84
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • July 15, 2019
Vielen Dank für die schnelle Hilfe

  • July 15, 2019
Versteh ich das richtig du hast heute Technologiewechsel gehabt ? Und dein Internet funktioniert wieder ? Nur die Telefonie funktioniert noch nicht ? Das kann bis zu einem Tag dauern bis die Telefonie wieder funktioniert. Welchen Router hast du , Frutzbox oder Homebox? Wenn nach dem Werksreset und der Eingabe der neuen Zugangsdaten das Internet wieder funktioniert. Warte mal bis morgen die Telefoniedaten zieht sich die Fritzbox 74xx oder 75xx dann wahrscheinlich über Nacht auch die aktuellen Homeboxen machen dies