Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Technologiewechsel Service keine Ansprechpartner

  • March 16, 2018
  • 2 Antworten
  • 282 Aufrufe

DMarc
Besucher:in
Sicher nicht der erste Thread aber dennoch mag ich mich ....

ich wusste nichtmal das ich bei o2 bin,hätte wohl mal genauer auf die Kontoauszüge schauen sollen.

dann flattert einem nicht bestellt ein schreiben vom technologiewechsel ins Haus und später die Hardware und plötzlich funktioniert nichts mehr. Hätte man das nicht früher prüfen können ? Ich habe keinen Wechsel auf vdsl 

beantragt. 

Gut Tag gewartet.kostenpflichtige Hotline angerufen vom6641 homeboxbeiblatt. Sprachcomputer durch bis er auflegte 

mit der Meinung ich wünsche keine sms mit den Hilfe internetlnks, richtig habe auch kein Internet.

dann auf der kostenpflichtigen Hotline handynummer probiert... Ja Disk Lampe bleibt nicht an. Während den paar Reset versuchen wird mir noch versucht gegen Aufpreis eine schnellere Bandbreite anzudrehen, ich kenne meine alte Geschwindigkeitvon Alice vor 12 Jahren bestellt nicht und sie sollen doch erstMal das Internet zum laufen bringen.

gut ein Ticket wurde gelöst, nach 2 Stunden sogar säuerliche bei dsl und Infotaste blinkt komischerweise. Gut ich warte noch einen Tag, habe mitlerweile die kostenfreie Nummer am Riesen Handy hier in der hilfebox gefunden. Achtjährige Tag später war die ganze homeboxbeiblatt tot bis auf powerleuchte. 

Nunkam vorhin eine sms das ein Ticket für den technischen Außendienst gegeben wurde, also anklicken kann ich

dort nichts, zwecks Termin mit Techniker, falls es das überhaupt bedeuten soll.

ich verstehe den ganzen Shlt jetzt garend,darf ich mir nun noch Zeitnehmern wann die Telekom mal Zeit hat und auchnoch den unbekannten hausmeisterservice fragen ob er auch passend Zeit hat um zum hausverteiler zu gelangen ? 

Na klar im technologiewechselschreiben steht es entstehen Ihnen keinerlei Kosten...was ist mit dienen in den ich am Rechner dank kein Internet nicht am online brokerage teilnehmen kann, die ganzen Webseiten wo mein pw nur auf dem Rechner liegt. Mein handydatenvolumen sollte ich auch erhöhen... Dies ist mein erster Text von meinem Tablet, sieht so schieße aus wie es sich tippt.

ach Kennwort würde ich auch gefragt bei o2 , natürlich habe ich keines..

wie komme ich ich am besten aus diesem Missgeschick wieder raus ? Kann man auf alt wieder umstellen lassen ?

und wenn o2 schon so etwas bringt wie im Thread 2 Monate kein Internet. Warum wird einen da nicht per x-press zum Beispiel ein prepared surfstick geschickt,sitzen doch an der Quelle. Mann ich brauche meinen Rechner mit Internet wie wohl viele andere auch.        Mal ausgekotzt

Lösung von o2_Lars

Hallo @DMarc,

wenn Du bereits ein Störungsticket eröffnet hast, dann wird alles erforderliche unternommen, damit Du so schnell wie möglich wieder zugang zum Internet hast.

Sollte es Informationen oder Rückfragen geben, wirst Du per SMS informiert werden.

Gruß,

Lars

2 Antworten

Dann wirst Du wohl auf die Telekom warten müssen. Bei der schlechten Problembeschreibung könnte auch eine Nichtbeachtung der Anleitung zur Umstellung das einzige Problem sein.


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 16, 2018
Hallo @DMarc,

wenn Du bereits ein Störungsticket eröffnet hast, dann wird alles erforderliche unternommen, damit Du so schnell wie möglich wieder zugang zum Internet hast.

Sollte es Informationen oder Rückfragen geben, wirst Du per SMS informiert werden.

Gruß,

Lars