Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Technologiewechsel

  • May 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 189 Aufrufe

Hallo, nach meinem Umzug wurde ich mit meinem Anschluss von VDSL 50MBit auf ADSL2+ 16Mbit herabgestuft, da die Technologie am neuen Standort nicht vorlag. Nun kann ich seit Kurzem über den Verfügbarkeitscheck feststellen, dass wieder ein VDSL mit 50MBit möglich ist zu schalten.

Wo kann ich den Technologiewechsel für meinen Anschluss beantragen?

Mit freundlichen Grüßen

Lösung von blablup

Dein Anschluss wurde nicht "herab gestuft". DSL-Anschlüsse sind immer ortsgebunden. An deiner neuen Adresse hast du vielmehr einen neuen Anschluss bekommen - der er eben nur das leistet, was an deinem neuen Wohnsitz verfügbar war.

Einen Technologiewechsel nach erfolgtem Ausbau kannst du beim O2 Kundenservice anfragen.

O2 Hotline

1 Antwort

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • Lösung
  • May 8, 2019
Dein Anschluss wurde nicht "herab gestuft". DSL-Anschlüsse sind immer ortsgebunden. An deiner neuen Adresse hast du vielmehr einen neuen Anschluss bekommen - der er eben nur das leistet, was an deinem neuen Wohnsitz verfügbar war.

Einen Technologiewechsel nach erfolgtem Ausbau kannst du beim O2 Kundenservice anfragen.

O2 Hotline