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Technikertermin

  • April 3, 2019
  • 4 Antworten
  • 85 Aufrufe

Der Technikertermin bei meiner Großmutternaht und der Mitarbeiter im Shop hat die falsche Adresse hinterlegt. Der Router konnte, da der Postbote uns kennt, richtig zugestellt werden. Fragte aber, ob wir umgezogen sind.

Was sollen wir jetzt machen?

Lösung von o2_Lars

Hallo @RosiWo,
ließ sich das ganze denn inzwischen klären? Eventuell hat der Kollege ja nur einen Fehler bei der Lieferanschrift gemacht und die Schaltung kann ganz normal durchgeführt werden?
Gruß,
Lars

4 Antworten

bielo
Legende
  • April 3, 2019
Der Technikertermin bei meiner Großmutternaht und der Mitarbeiter im Shop hat die falsche Adresse hinterlegt. Der Router konnte, da der Postbote uns kennt, richtig zugestellt werden. Fragte aber, ob wir umgezogen sind.

Was sollen wir jetzt machen?



o2 anrufen und das dann klären oder in den Shop gehen.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 3, 2019
Bei der Kunden-Hotline ist die Nummer nicht bekannt. Und explizit zum DSL Vertrag finde ich keine Rufnummer ☹️

bielo
Legende
  • April 3, 2019
Einfach keine Nummer angeben, dann geht das Telefonat irgendwann weiter.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 4, 2019
Hallo @RosiWo,
ließ sich das ganze denn inzwischen klären? Eventuell hat der Kollege ja nur einen Fehler bei der Lieferanschrift gemacht und die Schaltung kann ganz normal durchgeführt werden?
Gruß,
Lars