Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Techniker Termin

  • June 24, 2014
  • 1 Antwort
  • 26 Aufrufe

Mihaluca10
Besucher:in
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich bin Neukundin bei Ihnen und muss leider sagen das ich sehr entäuscht von Ihren Leistungen bin.Als erstes wurde der erste Technikertermin auf 15.30 fest terminiert das stellte sich aber als eine Lüge da.Nun habe ich heute den 2ten Termin der zwischen 12 und 16 Uhr stattfinden soll.Um 12 uhr bekam ich eine sms in der stand das der Techniker in 10 minuten da sein wird.Bis dato ist niemand hier und ich habe das gefühl das heute auch keiner mehr kommen wird.Falls das tatsächlich der Fall sein sollte werde ich mein DSL Vertrag sofort kündigen es reicht mir schon das ich mir einen freien UNBEZAHLTEN Tag nehmen musste.

Bitte sorgen Sie dafür das mein Internet noch heute freigeschaltet wird
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

1 Antwort

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • June 29, 2014
Hi, hat es denn nun noch geklappt?

 

Gruß

Stefan