Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Tarif / Vertrag Übersicht nicht möglich

  • July 4, 2019
  • 2 Antworten
  • 58 Aufrufe

tortue244
Besucher:in
Tarif / Vertrag Übersicht nicht möglich, ich werde immer auf die o2 Community Seite geleitet. Weiterhin kenne ich meine persönliche Kundenkennzahl nicht

2 Antworten

Forum|alt.badge.img+20
  • Legende
  • July 4, 2019
Hast du dich denn mit der Rufnummer deines o2 DSL Anschlusses als Benutzernamen angemeldet?

Die persönliche Kundenkennzahl (PKK) ... was ist das und wie bekomme ich die?

o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 5, 2019
Hallo tortue244,

wie ist der aktuelle Stand?
Konntest du dich inzwischen mit der DSL Festnetznummer separat registrieren?

Viele Grüße
Antje