Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Systemoptimierung

  • June 13, 2019
  • 1 Antwort
  • 122 Aufrufe

Hallo!
Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen?Im Zuge der Systemoptimierung wurde mir eine Sim-Karte zugestellt. Nach wochenlangem Warten kam dann endlich eine SMS in der mir mitgeteilt wurde dass die Mitnahme der Rufnummer am 21.5.2019 durchgeführt wird. Einen Tag vorher dann eine erneute SMS : "Lieber o2Kunde, der Wechseltermin zur Rufnummern-Mitnahme verschiebt sich um einig Tage. Sie erhalten in Kürze den neuen Termin. Ihr o2Team"
Das ganze ist jetzt über drei Wochen her. Einige Tage und in Kürze sieht bei mir anders aus. Wie lange dauert denn sowas in etwa?
Nebenbei bin ich froh dass die ganze Systemumstellung bei meinen Eltern(77 und 79) hervorragend geklappt hat(obwohl sie später dran waren), die wären sicherlich komplett überfordert!
MfG Katastrophix

1 Antwort

o2_Michi
  • Moderator
  • June 15, 2019
Hallo Katastrophix,

ich habe dir zu diesem Anliegen gerade eine private Nachricht geschickt. ☺️

Gruß,
Michi