Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Stornieren

  • January 28, 2018
  • 7 Antworten
  • 330 Aufrufe

EikeD
Besucher:in
Hallo,

ich würde gerne den Auftrag xxxxxxxxstornieren da ich doch nicht umziehe.

wie mache ich das ?

Edit o2_Jelena: Kundendaten entfernt

Lösung von Jogi

Moin,

Umzugsstorno geht über die Hotline, oder hier über einen Moderator, wobei aber ungewiss ist, wann einer vorbei schaut. Alternativ ginge auch Post (je nach noch vorhandenem Vorlauf) oder per Fax.

Greetz

7 Antworten

Jogi
Legende
  • Lösung
  • January 29, 2018
Moin,

Umzugsstorno geht über die Hotline, oder hier über einen Moderator, wobei aber ungewiss ist, wann einer vorbei schaut. Alternativ ginge auch Post (je nach noch vorhandenem Vorlauf) oder per Fax.

Greetz


  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Hallo bitte stornieren eine Tarife
Mit den SIM Nummer

  • Besucher:in
  • August 5, 2019



Edit o2_Flo: Screenshot anonymisiert.

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46



Im Shop abgeschlossen?

Edit o2_Flo: Screenshot anonymisiert.

  • Besucher:in
  • August 5, 2019
Ich war in Shop geht leider nicht weill ich onlain bestellt und muss man onlain machen danke.

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
Dann kannst du widerrufen. Zb per E-Mail an "widerruf@cc.o2online.de". Bitte alle Daten korrekt angeben.

o2_Jelena
  • August 7, 2019
Hey @Metodieva,

wie @Bollermann richtig geschrieben hat, kannst du einen online oder telefonisch abgeschlossenen innerhalb von 14 Tagen widerrufen. Mit der Vertragsbestätigung, die du per Mail erhalten hast, ist auch eine Widerrufsbelehrung angefügt. Dort findest du alle Infos dazu.

Ansonsten gibt es hier mehr zum Thema Widerruf.

Falls wir dich noch zu unseren Tarifen und Angeboten beraten können, melde dich gerne jederzeit 🙂

Viele Grüße, Jelena