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Störung Internet und WLAN seit 9.3.2018

  • March 18, 2018
  • 3 Antworten
  • 112 Aufrufe

TaZe
Besucher:in
Seit mindestens 9.3.2018 habe ich kein Internet / WLAN im Bereich der PLZ 81927.

Eine Störungsmeldung über die Hotline klappt nicht. Das automatische Routing leitet mich weiter zur Rechts-/Inkassoabteilung (die nicht erreichbar oder geschlossen ist) oder zu einer Produktberatung (die persönlich aber auch nicht erreichbar ist) oder schmeisst mich aus der Leitung.

Hat hier jemand dasselbe Problem? Noch besser eine Lösung?

Lösung von o2_StefanX

TaZe schrieb:

Ja, Rechnung bezahlt 

Dann würde das System aber nicht zu dem Kollegen automatisch stellen.

Die sind erst wieder ab Montag da.

Gruß

Stefan

3 Antworten

leitet mich weiter zur Rechts-/Inkassoabteilung

Rechnung bezahlt?


TaZe
Besucher:in
  • Autor
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  • March 18, 2018
Ja, Rechnung bezahlt 


o2_StefanX
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  • Team
  • Lösung
  • March 18, 2018
TaZe schrieb:

Ja, Rechnung bezahlt 

Dann würde das System aber nicht zu dem Kollegen automatisch stellen.

Die sind erst wieder ab Montag da.

Gruß

Stefan