Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Störung

  • April 14, 2019
  • 4 Antworten
  • 130 Aufrufe

Wieso geht mein Internet seit Tagen nicht auch an der Hotline haben die nicht weiter geholfen und meinten es gibt keine Störung wollen Sie mich eigt komplett versrschen ????

Lösung von nordsee1982

Hallo @Selinadior ,

dann bricht entweder die DSL-Verbindung zwischendurch ab, oder die WLAN-Verbindung wird gestört, zum Beispiel durch zu viele andere WLAN Netze in deiner Umgebung.

Falls dein Router eine Fritzbox ist, dann könntest du hier mal einen Screenshot der DSL-Informationen: DSL, Spektrum und des Ereignisprotokolls sowie des WLAN Funkkanals hier veröffentlichen.


Gruß
nordsee1982

4 Antworten

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • April 14, 2019
Moin @Selinadior ,

kannst du bitte mal genauer beschreiben was nicht funktioniert?

Blinkt die DSL-Lampe am Router?
Welchen Router hast du?
Blinkt vielleicht nur WLAN?
Kannst du Telefonieren?

Kannst du auf den Router zugreifen?
Hast du mal einen PC/Laptop durch ein Netzwerkkabel mit dem Router verbunden? Funktioniert dann das Internet?

Welche Hotline hast du angerufen? Die mit Vorwahl 089 oder 0800?

Gruß
nordsee1982

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 14, 2019
Nein Router funktioniert hat mit dem Router nix zutun während ich Film auf tv übers wlan schaue bleibt das Bild stehen oder geht komplett weg und ja habe beide Vorwahl benutzt lg

Sächsin
Legende
  • April 14, 2019
Dann wird das eher ein WLAN-Problem sein und hat nix mit der Leitung zu tun.

nordsee1982
Stammgast
Forum|alt.badge.img
  • Stammgast
  • Lösung
  • April 14, 2019
Hallo @Selinadior ,

dann bricht entweder die DSL-Verbindung zwischendurch ab, oder die WLAN-Verbindung wird gestört, zum Beispiel durch zu viele andere WLAN Netze in deiner Umgebung.

Falls dein Router eine Fritzbox ist, dann könntest du hier mal einen Screenshot der DSL-Informationen: DSL, Spektrum und des Ereignisprotokolls sowie des WLAN Funkkanals hier veröffentlichen.


Gruß
nordsee1982