Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

SMS zur Bestätigung meiner neuen Festnetznummer

  • April 30, 2019
  • 3 Antworten
  • 128 Aufrufe

stefanf74
Besucher:in
Ich erhalte keine SMS zur Bestätigung meiner neuen Festnetznummer .
Bitte um Klärung. Mobil:
0178xxx98

daher kein Login auf meinO2 möglich.

gruss Flarer


Edit o2_Flo: persönliche Daten anonymisiert.


Lösung von o2_Katja

Hallo @stefanf74 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Besteht dein Anliegen weiterhin?

Viele Grüße,
Katja🐳

3 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 9, 2019
Hallo @stefanf74 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.

Besteht dein Anliegen weiterhin?

Viele Grüße,
Katja🐳

stefanf74
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • May 24, 2019
Hallo,
leider nach wie vor kein Login möglich, da ich keine SMS erhalte. Bitte um zeitnahe Klärung, andernfalls werde ich zu Telekom wechseln.
gruss Flarer

o2_Manga
  • May 28, 2019
Hallo @stefanf74,

es gibt bei der DSL Registrierung keine Bestätigungs-SMS. Bitte wähle bei der Registrierung auf www.o2online.de den Bereich DSL.

Dann gibst du die Festnetznummer ein, suchst dir einen Nutzernamen aus (keine Emailadressen) und wählst ein Passwort, daß du nochmal bestätigst. Das wars. Bitte direkt vom Anschluß aus die Registrierung vornehmen, nicht z.B. aus dem Büro. Ggf. noch Cookies löschen und Adblocker deaktivieren.

Dann steht der Registrierung nichts mehr im Wege.

BG Manga