Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Sky-Ticket Angebot funktioniert nicht

  • April 3, 2019
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

lopes_67
Besucher:in
Hallo, ich würde gerne das Angebot des Sky-Tickets annehmen, jedoch ist unter meinem DSL Vertrag - Tarif&Optionen nichts zu finden, da dort "Aufgrund von temporären technischen Problemen steht Ihnen diese Funktion derzeit nicht zur Verfügung. Bitte versuchen Sie es in ein paar Minuten erneut." steht.

Habe direkt einmal über die Suchleiste o2.de/sky-ticket eingegeben und die Seite taucht mir auf, jedoch wenn ich auf das Entertainment Paket klicke, soll ich noch meinen Mobilfunktarif auswählen und dann werde ich nur zur Übersichtsseite meiner Tarife geleitet, ohne den Vorgang des Sky-Tickets fortzusetzen.

Lösung von o2_Larissa

Hay hay @lopes_67 ,

probiere es mal Anfang nächster Woche so:

Logge dich auf unserem Portal in "Mein o2" mit deinem DSL-Benutzernamen und Passwort ein.
Öffne einen neuen Tab und öffne den Link: https://www.o2online.de/sky-ticket/
Wähle den DSL-Vertrag aus und dann solltest du dich bei Sky registrieren können.

Liebe Grüße
Larissa

1 Antwort

o2_Larissa
  • Team
  • Lösung
  • April 5, 2019
Hay hay @lopes_67 ,

probiere es mal Anfang nächster Woche so:

Logge dich auf unserem Portal in "Mein o2" mit deinem DSL-Benutzernamen und Passwort ein.
Öffne einen neuen Tab und öffne den Link: https://www.o2online.de/sky-ticket/
Wähle den DSL-Vertrag aus und dann solltest du dich bei Sky registrieren können.

Liebe Grüße
Larissa