Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Service

  • March 22, 2016
  • 5 Antworten
  • 116 Aufrufe

Susann1806
Besucher:in
Hallo ich wolltet beim Kundenservice anrufen, wegen meinem Router und der sagt, meine nummern wären nicht richtig

5 Antworten

bielo
Legende
  • March 22, 2016
Zur Not einfach mit unterdrückter Rufnummer anrufen und keine Nummer angeben. Dann wird das Gespräch nach einer Zeit auch so durchgestellt.


Susann1806
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2016
Ok ich werde es versuchen danke


bielo
Legende
  • March 22, 2016
Ansonsten bleibt die Möglichkeit, dann Anliegen hier im Forum zu schildern.


Susann1806
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • March 22, 2016
Bin jetzt in der Warteschlange...vielen dank. Hoffe ich werde nicht wieder nach einer halben std aus der Leitung geschmissen xD


Jogi
Legende
  • March 22, 2016
Moin,

falls du noch einen sehr alten Vertrag, z.B. o2 Komplett Premium, hast, kann es auch sein, dass der Kundenberater dich nicht findet, da er nur Zugriff auf Kunden des "roten" DSL hat, du dann aber möglicherweise im "blauen" DSL hinterlegt bist, dann soll der Mitarbeiter dich doch bitte an den richtigen Bereich weitervermitteln.

Greetz :-)