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Senden meiner Festnetznummer

  • May 30, 2019
  • 2 Antworten
  • 86 Aufrufe

Hallo, wie kann ich das Senden meiner Festnetznummer aktivieren?

TBCMagic: Thread in passenden Unterbereich verschoben

Lösung von westend-b7

Hallo @masterofdisaster62,
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 787979400
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Selbst aktivieren ist (noch) nicht möglich.
Die Rufnummernübertragung ist grundsätzlich deaktiviert. Bei Vertragsabschluss kann eine Aktivierung beantragt werden. Wurde es versäumt, führt nur der oben aufgezeigte Weg zum Ziel.

2 Antworten

westend-b7
Einsteiger:in
  • Lösung
  • May 31, 2019
Hallo @masterofdisaster62,
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 787979400
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Selbst aktivieren ist (noch) nicht möglich.
Die Rufnummernübertragung ist grundsätzlich deaktiviert. Bei Vertragsabschluss kann eine Aktivierung beantragt werden. Wurde es versäumt, führt nur der oben aufgezeigte Weg zum Ziel.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 5, 2019
Hallo @masterofdisaster62 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Wenn dein Anliegen noch aktuell ist sende mir bitte die Festnetznummer und die dazu passende vierstellige persönliche Kundenkennzahl als private Nachricht, dann kümmere ich mich gern.

Viele Grüße,
Katja🌻