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Seit Wochen technische Probleme???


Seit Wochen bzw. Monaten kann ich weder meine Rechnungen nachprüfen (was rechtlich sehr bedenklich ist), noch irgendwelche meine Daten einsehen. Es kommt nur:

Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.

Ihr O2 Team

Da auch kein Kontakt per Mail möglich ist und der Chat immer außer Betrieb ist - Bitte umgehend lösen!

17 Antworten

o2_Manga
  • April 3, 2019
Hallo Mausemau,

nutzt du den Internet Explorer als Standardbrowser, um dich bei Meino2 einzuloggen? Das ist aktuell leider nicht möglich. Versuche bitte einmal einen anderen.

BG Manga

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 11, 2019
Hallo Manga,

Selbstverständlich nicht, versuchte es mit Chrome und Firefox in den aktuellsten Versionen. Und da ich mich ohne Probleme in meinen Handyvertrag auf hier haargenau der selben Seite einloggen kann, wäre diese Lösung auch nicht möglich, nur Festnetz&Internet Vertrag lässt sich partout nicht aufrufen. Seit mehreren Monaten keine Dateneinsicht, keine Rechnungen, nichts, nur die Fehlermeldung in jeder Rubrik.

FG Mausemau

o2_Tatjana
  • Team
  • April 11, 2019
Hey @Mausemau,

ich übernehme mal für @o2_Manga 😉

Ich habe einige Fragen an dich:
  • Kannst du über die App Einsicht in deine Daten nehmen?
  • Hast du den Cache und Cookies gelöscht?
  • Hast du Ad-Blocker aktiviert?
  • Kannst du mir ein Screenshot von der Fehlermeldung schicken?
Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 15, 2019
Hey @Mausemau,

bis jetzt haben wir noch keine Rückmeldung von dir erhalten. Kannst du deine Daten inzwischen wieder einsehen?

Falls du mal über etwas anderes als Mobilfunkthemen reden möchtest, schau doch mal in unserem "Digitalen Wohnzimmer" vorbei und diskutiere mit. Die YouTube Food-Channels sind dort gerade ganz hoch im Kurs. Hast du auch einen Lieblingskanal? 🥞

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 15, 2019
Hallo nocheinmal,

zu den Fragen:

  • die App kann ich nicht nutzen, da ich kein Smartphone habe
  • Cache und Cookies wurden gelöscht, wie gesagt, meinen Mobilfunkvertrag kann ich einsehen, den DSL&Festnetz nicht, also könnte es daran ja sowieso nicht liegen
  • Ad-Blocker ist deaktiviert (bei Chrome & bei Firefox)
  • Fehlermeldung ist immer:
"Entschuldigung
Aufgrund technischer Probleme können Ihre Daten derzeit leider nicht geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
Ihr O2 Team"

o2_Tatjana
  • Team
  • April 16, 2019
Hallo @Mausemau,

schön, dass du dich noch einmal bei uns meldest. ☀️

Wir verschieben unsere DSL-Verträge gerade auf ein anderes System. Liegen denn all deine Verträge unter der gleichen Kundennummer?
Kannst du mir bitte einen Screenshot von der Fehlermeldung zukommen lassen?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019


  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Nein, es sind 2 verschiedene Verträge

o2_Tatjana
  • Team
  • April 16, 2019
Und die liegen auch auf zwei verschiedenen Kundennummern?

Viele Grüße, Tatjana

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 16, 2019
Ja, tun sie

o2_Tatjana
  • Team
  • April 16, 2019
Alles klar @Mausemau. Vielen Dank für die ganzen Antworten und die Zusendung des Screenshots. Ich habe das jetzt an unsere Technik weitergegeben. Die Kollegen kümmern sich drum.

Viele Grüße, Tatjana

o2_Tatjana
  • Team
  • April 18, 2019
Hallo @Mausemau,

kleines Update um dich auf dem Laufenden zu halten: Unsere Techniker arbeiten immer noch an deinem Anliegen. Ich bitte dich also noch um ein wenig Geduld.

Viele Grüße, Tatjana

P.S. Hast du schon unser Ostergewinnspiel entdeckt? Die erste Aufgabe ist schon online. 🎁

o2_Larissa
  • Team
  • April 27, 2019
Hay hay @Mausemau,

schau bitte mal nach, obs jetzt klappt.

Liebe Grüße
Larissa

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 27, 2019
Leider nein (weder bei Firefox noch bei Chrome)

o2_Larissa
  • Team
  • April 27, 2019
Schade, probier es bitte morgen nochmal, vielleicht klappt es dann.

Ich hab mal versucht das kaputt zu reparieren, schade, dass es nicht geklappt hat :/

Liebe Grüße
Larissa

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 20, 2019
Es hat sich nichts geändert.

o2_Antje
  • Moderatorin
  • August 21, 2019
Hallo @Mausemau,

unser Störungsticket ist auch noch offen und befindet sich in Bearbeitung.
Gerne hätte ich dir eine andere Auskunft gegeben, ich muss dich aber leider um weitere Geduld bitten.

Gruß
Antje