Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Seit Samstag Abend kein WLAN mehr

  • January 20, 2014
  • 2 Antworten
  • 176 Aufrufe

Maju08
Besucher:in
Hallo, folgendes Problem, seit Samstag Abend ist keine WLAN Verbindung mehr möglich. WLAN wird zwar voll angezeigt und die signalstärke sagt: hervorragend, jedoch kann keine Verbindung hergestellt werden. Router ausschalten und reseten haben wir schon alles probiert, keine Chance wieder mit WLAN verbunden zu werden. Was ist da los?

Lösung von o2_StefanX

Welche Fehlermeldung kommt beim Verbindungsversuch?

 

Gruß

Stefan

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • Lösung
  • January 20, 2014
Welche Fehlermeldung kommt beim Verbindungsversuch?

 

Gruß

Stefan


Maju08
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 20, 2014
Es konnte keine internetverbindung hergestellt werden. Wir haben schon mit dem Kundenservice gesprochen, er hat die Leitung neu geschaltet, jetzt geht es wieder. Vielen dank