Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Seit fast 2 Monaten ohne Internet

  • January 17, 2014
  • 0 Antworten
  • 28 Aufrufe

BenutzerXY
Besucher:in
Hallo,

ich bin im November umgezogen und hatte meinen flex DSL Anschluss bei o2 gekündigt und einen Neuanschluss bei Vodafone abgeschlossen.

 

Dummerweise hab ich mich dann aber kurz darauf von einem Berater der mir ein Angebot gemacht hat überreden lassen und einen Neuanschluss in der neuen Wohnung beauftragt und meinen Neuanschluss bei Vodafone widerrufen: Das war am 26.11.2013.

 

Ich habe bis zur KW1 in 2014 bestimmt 4-5 die Hotline angerufen, jedes mal ca. 20 Minuten Wartezeit - statt der angekündigten 10 Minuten - in Kauf genommen und jedes mal bekam ich lediglich ein "Sie müssen sich noch etwas gedulden." zu hören. Ich habe bis in KW1 noch keinen Termin zur Freischaltung oder einen Technikertermin bekommen, worauf ich dann eine Sonderkündigung verfasst und per Einschreiben verschickt habe. Auf dieses Einschreiben, welches am 08.01.2014 zugestellt wurde, habe ich bisher auch noch keine Reaktion erhalten.

 

Wenn ich in den Auftragsstatus online meine Rufnummer eintrage steht da seit fast 2 Monaten "Schritt 3".

 

Ich bin somit seit dem 26.11.2013 ohne Internet und Telefon, kann auch keinen Neuanschluss beauftragen, da ich sonst, im Falle dass o2 jetzt meine Kündigung nicht akzeptieren will, 2 Verträge am laufen habe.

 

Nie wieder würde ich mich von o2 zu einem DSL Anschluss überreden lassen. Der Service ist wirklich nicht zumutbar, falls überhaupt von Service gesprochen werden kann.

 

Ich möchte innerhalb einer Woche meine Kündigung schriftlich erhalten. Vielleicht nimmt man das hier ja schneller zur Kenntnis.

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.