Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Schon wieder.... Wechsel von o2 Classic M zu My Home L

  • May 25, 2019
  • 1 Antwort
  • 98 Aufrufe

Hallo

ich habe gerade versucht, online einen Tarifwechsel zu veranlassen, das klappt aber irgendwie nicht. Nicht nur, dass wie bei einem Neuanschluss nach der Lage der Wohnung gefragt wird.... Das System möchte von mir auch den bisherigen Telefonanbieter wissen... o2 steht da leider nicht zur Auswahl. In dem Zusammenhang frage ich mich natürlich auch, ob die 50 Euro Anschlussgebühr ihre Berechtigung haben.....

Vielleicht hat ja jemand einen heißen Tipp für mich. 😉

Lösung von Jogi

Moin,

ja, habe ich - du kannst online keinen Tarifwechsel beauftragen, das geht ausschließlich schriftlich per Post oder Fax, über die Hotline, oder hier über einen Moderator.
Das, was du da schilderst, ist eine Bestellung eines Neuanschlusses.

Greetz

1 Antwort

Jogi
Legende
  • Lösung
  • May 25, 2019
Moin,

ja, habe ich - du kannst online keinen Tarifwechsel beauftragen, das geht ausschließlich schriftlich per Post oder Fax, über die Hotline, oder hier über einen Moderator.
Das, was du da schilderst, ist eine Bestellung eines Neuanschlusses.

Greetz