Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Schlechtester Kundenservice der Welt

  • July 16, 2014
  • 6 Antworten
  • 70 Aufrufe

bremsen
Besucher:in
Hiermit wollte ich Ihnen den Preis für den schlechtesten Kundenservice der Welt überreichen. Nirgends gibt es so lange Wartezeiten und eine so schlechten Service. Sobald mein Vertrag ausläuft bin ich aber sowas von weg von diesem Laden ein wunder das sie überhaupt noch Kunden haben
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

6 Antworten

Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 16, 2014
Man könnte stattdessen den Chat bemühen, man könnte stattdessen hier nachfragen.

 

Glückwunsch für den Preis des inhaltlosesten Posts. ☺️


o2_StefanX
Forum|alt.badge.img+16
  • Team
  • July 16, 2014
Was ist denn passiert, weshalb du so über den Service denkst? Können wir dir helfen?

 

Gruß

Stefan


Derpmeister
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 17, 2014
Wenn ich eins vom O2 Service gelernt habe, dann das man O2 Kunden nicht mehr helfen kann...


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Derpmeister,

 

Was für Schwierigkeiten gibt es denn bei dir?

Hast du eienen konkreten Fall den wir uns für dich ansehen können?

 

Gruß

Christian


Derpmeister
Besucher:in
  • Besucher:in
  • July 17, 2014
Hab seit über 6 Wochen kein Festnetz und der Support weigert sich, mir zu helfen. Steht auch im anderen Thread drin. Ihr habt den Preis für den schlechtesten Kundenservice der Welt wirklich verdient.


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Derpmeister,

 

wie bereits im anderen Thread erwähnt, kann die Hotline leider keinen Support für Fremdrouter leisten. Mister79 und Akapuma haben dir aber ja diesbezüglich ihre Hilfe hier im Forum angeboten.

 

Gruß

Christian