Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Schlechter Service

  • January 7, 2014
  • 23 Antworten
  • 354 Aufrufe

Lazarosh
Besucher:in
Gutentag an alle und entschuldigung für mein schlechtes Deutch, ich wolte mal meine kleine geschichte mit erzelen.

Ich habe ein VDSL Vetrag aber O2 kan nicht mehr als 10mbt liefern also haben vier uns geeinicht am 26 November ein produktwecksel durchzufürhen am 5 Dezember habe ich angerufen um zu fragen wie und van es durchgefürt wird und die habe mier gesagt das der auftrag fals ist und undurchfürbar also hat der einen neuen auftrag angenochmen. Am 15 Dezember rufe ich den Kundencenter an um den auftrag zu Stonieren wiel Vodafone mier die VDSL Leistung garantiertund eine Auserordendliche Kündigung geschriben. Am 20 Dezember beckam ich eine email das der Producktwechsel am 6 Januar activiert wird habe sofort angerufen um zu fragen warum ein stonierter auftrag witer leuft Die antwort war das der kolege ein fehler machte und nicht stoniert hat aber ich solter mier keine sorgen mache er wirds erledigen. und nun heute der Producktwechsel ist durchgefürt worden keine hardware gesende wiel der auftrag ja stonier war und ich habe interne nur wiel eine vodafone box eingschlosen hab aber kein telefon. Ich habe viele mal gester beim kunden service telefonier aber keine hat zurück gerufen. Einer war so frech und hat mier gesagt das die kündigung nicht gilt wiel ich ein vetrag mit O2 habe und egal ob sie liefern können ich bin gebunden.

Nun wolte ich euch warnen mit O2 und entfehle euch nicht einen DSL vertrag einzuschlisen

 

Lösung von bielo

Postanschrift für O2 DSL-Tarife:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Überseering 33 a

22297 Hamburg

 

Fax:

01805 - 88 00 88

(0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)

Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

23 Antworten

Lazarosh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 7, 2014
Gutentag an alle und entschuldigung für mein schlechtes Deutch, ich wolte mal meine kleine geschichte mit erzelen.

Ich habe ein VDSL Vetrag aber O2 kan nicht mehr als 10mbt liefern also haben vier uns geeinicht am 26 November ein produktwecksel durchzufürhen am 5 Dezember habe ich angerufen um zu fragen wie und van es durchgefürt wird und die habe mier gesagt das der auftrag fals ist und undurchfürbar also hat der einen neuen auftrag angenochmen. Am 15 Dezember rufe ich den Kundencenter an um den auftrag zu Stonieren wiel Vodafone mier die VDSL Leistung garantiertund eine Auserordendliche Kündigung geschriben. Am 20 Dezember beckam ich eine email das der Producktwechsel am 6 Januar activiert wird habe sofort angerufen um zu fragen warum ein stonierter auftrag witer leuft Die antwort war das der kolege ein fehler machte und nicht stoniert hat aber ich solter mier keine sorgen mache er wirds erledigen. und nun heute der Producktwechsel ist durchgefürt worden keine hardware gesende wiel der auftrag ja stonier war und ich habe interne nur wiel eine vodafone box eingschlosen hab aber kein telefon. Ich habe viele mal gester beim kunden service telefonier aber keine hat zurück gerufen. Einer war so frech und hat mier gesagt das die kündigung nicht gilt wiel ich ein vetrag mit O2 habe und egal ob sie liefern können ich bin gebunden.

Nun wolte ich euch warnen mit O2 und entfehle euch nicht einen DSL vertrag einzuschlisen


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+29
Deine Threads habe ich mal zusammen geführt.

Vom wiederholen wirds auch nicht besser.


Lazarosh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2014
Guten Morgen

Ich hate auch Alice Fun Dsl Speed und alles lief perfect bis auf den wlan habe ein umzug gemacht aber es war der selber haus , nur andere wohnung selber telekom kasten aber ich bekomte nicht uber 10mbit leitung


Lazarosh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2014
Guten Tag 

Leute Wenn Ihr  nicht richtig arbeit könt dann last es.

Ich habe ein proukt von euch bekomen den ich stoniert habe als wiedergut machunk würde mier eine Gutschrift versprochen und das ich keine midesvetraglaufzeit habe so das ich kündigen kann wan ich will ,eine pasende Hardware damit ich den produkt benutzen kann bis ich kündige ,das alles war am Montag den 06/01/2014. Heute habe ein schreiben das ich die Gutschrift kriege aber die allte mindestvetraglaufzeit und die Hardware ist noch nicht gesendet worden und ich habe kein telefon 

Die frage ist VIE VIELE FEHLER VON EUCH MUS ICH ETRAGEN UND DARF VON DEN VETRAG RAUS ICH HABE DAS ALLES SAT. ICH MUSS LEIDEN WEIL IHR EURE ARBEIT NICHT RICHTIG MACHEN KANN. 


bielo
Legende
  • January 9, 2014
stefanniehaus schrieb:
Deine Threads habe ich mal zusammen geführt.

Vom wiederholen wirds auch nicht besser.

dito


Lazarosh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2014
wieso habt ihr dieses Verschoben


Lazarosh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2014
Als alles was ich hier schreibe zu Verschieben fangt mal euren service zu schulen damit sie eure kunden bedinen könen


bielo
Legende
  • January 9, 2014
Damit nicht an verschiedenen Stellen im Forum gleiche Dinge von dir diskutiert werden. Das macht doppelte Arbeit. Zudem sollten deine Probleme zusammen in einem Topic behandelt werden. Schreib doch einmal noch mal kurz und knapp, wie man dir helfen kann. Was erwartest du hier vom Forum.


Lazarosh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2014
Ich will das meind vetrag vie versprochen monatlich künbar wird und bis ich kündige will ich auch die versprochen hardware damit ich auch telefonieren kann


Lazarosh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2014
Kann jemand die Beswerde adrese und fax nr hier schrieben bitte?

Danke


bielo
Legende
  • Lösung
  • January 9, 2014
Postanschrift für O2 DSL-Tarife:

 

Telefónica Germany GmbH & Co. OHG

Überseering 33 a

22297 Hamburg

 

Fax:

01805 - 88 00 88

(0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz; Mobilfunk max. 0,42 €/Min. Preise inkl. MwSt.)


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 9, 2014
Lazarosh schrieb:
Einer war so frech und hat mier gesagt das die kündigung nicht gilt wiel ich ein vetrag mit O2 habe und egal ob sie liefern können ich bin gebunden. 


So wie ich es verstanden habe möchtest du auf VDSL wechseln, dies ist über o2 nicht möglich und deshalb möchtest du kündigen, richtig? Das geht tatsächlich nicht wenn du eine Mindestvertragslaufzeit hast.


Lazarosh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • January 9, 2014
Ich hate ein VDSL vetrag der aber von o2 nicht eingehaltet wurde. wier hatten ein produktweschel vereinbart den ich inerhalb von 5 tage stonier habe und eine auseordendliche kundigunk geschrieben weil vodafone mier eine 50ger leitung garantier hat. die stonierung des produktweschel wurde niemals von der kundenbetreung durchefurt so das ich jetzt einen produkt habe den ich schon stoniert habe ohne es nutzen zu konnen wiel die mier keine hardware auch gesended haben


bielo
Legende
  • January 9, 2014
Ich finde, dass der Sachverhalt zu komplex für ein Forum ist. Daher ist die Idee mit dem Fax/Brief an o2 von dir echt gut.


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • January 9, 2014
Ich möchte dir nicht zu nahe treten, aber ich würde dich bitten das du nochmal jemand der besser deutsch kann nochmal drüberschauen lässt (damit keine Fragen offenbleiben). Und wie gesagt, bitte nicht übelnehmen.


Tech_nik
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 18, 2014
Hallo zusammen.

 

Also ich fühl mich auch grad etwas verarscht!!!

 

Letzte Woche rief mich o2 an. Ich hätte die letzten drei Monate im Durchschnitt über 50€ Rechnungsbetrag gehabt.

Mir wurde ein Tarifwechsel angeboten, dass ich die 50€ Grenze nicht mehr überschreite.

Beim durch sehen meiner Rechnungen, hab ich nun fest gestellt, das ich deutlich unter 50€ liege.

Das ist eine absolute Frechheit. Ich bin nun seit bestimmt 10Jahren o2 Kunde und einfach enttäuscht, dass so mit langjährigen Kunden verfahren wird.

Ich hab alles stoniert. Mein Vertrag läuft noch bis 2015 und wird auch sicher mein letzter gewesen sein.

Ich bin richtig sauer 😠

 

Beste Grüße

Tech_nik


Libermann
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 18, 2014
Bist du nur Mobilfunk/nur DSL oder mit beidem Kunde? Ist so ein Anruf gleich schlechter Service? Ich meine klar ist das mit den Callcenteranrufen nervig, aber bei welchem Telekommunikationsunternehmen ist dies nicht so?


Krischan1964
Besucher:in
  • Besucher:in
  • June 19, 2014
@Tech_nik 

 

interessiert hier doch nicht wirklich jemanden, ob du sauer bist. Die meisten haben die blaue Brille auf und sind bezüglich des Services und der unprofessionellen Handlungsweise von o2 ziemlich "Betriebsblind"...

 

Das ist typisch o2, alles am Telefon abwickeln, damit der Kunde nichts in der Hand hat und man später bei Reklamationen alles als nie so gesagt darstellen kann !!

 

Halte durch bis 2015 und dann kündige deinen Vertrag.


Tech_nik
Besucher:in
  • Besucher:in
  • August 13, 2014
Also ich muss das hier auch mal fest halten was mir passiert ist.

 

Ich bin seit min 14Jahren Kunde von o2 und diesmal war das Maß endgültig voll.

 

Ein Anruf vin o2: "Aufgrund Ihrer letzten Handyrechnungen im Durschnitt, machen wir Ihnen das Angebot.... den Tarif anzupassen, da Ihre Rechnung in den letzten drei Monaten über 50€ lag."

 

Meine Antwort: "Okay. Danke für den Hinweis."

 

Also bin ich heim, Rechnung aufgemacht... Und siehe da... die letzten drei Monate waren im Durchschnitt nicht annähernd an 50€, sondern max. 38€.

Also fühl ich mich doch als langjähriger Kunde sehr hinters Licht geführt.

 

Hab direkt mein Vertrag gekündigt.

Tschau o2....

Wer mit seinen Kunden so umgeht, muss sich nicht wundern.

 

 

 


  • August 13, 2014
Diese doofen Callcenteranrufe sind wirklich eine nervige Sache, da muss man heutzutage echt aufpassen. Das Dumme an der Sache ist, dass die sich im Namen von o2 melden, in der Regel aber lediglich mit o2 zusammenarbeitende freie Callcenter sind, deren Mitarbeiter anscheinend unter hohem Erfolgsdruck stehen und manchmal zu Methoden greifen, bei denen man nur noch den Kopf schütteln kann. Leider ist das mittlerweile bei den meisten Anbietern so.

 

Da hilft nur, Anrufe zu Werbezwecken etc. ein für alle Mal zu unterbinden. Bei o2 kann man das bequem unter "Mein 02" einstellen oder über die Hotline. Dann hat man seine Ruhe.


o2_Dörte
  • Team
  • August 14, 2014
Tech_nik schrieb:
Also bin ich heim, Rechnung aufgemacht... Und siehe da... die letzten drei Monate waren im Durchschnitt nicht annähernd an 50€, sondern max. 38€.

Also fühl ich mich doch als langjähriger Kunde sehr hinters Licht geführt.

 

Hab direkt mein Vertrag gekündigt.

Tschau o2....

Wer mit seinen Kunden so umgeht, muss sich nicht wundern.

 

 

 

Ähm, reden wir von der Rufnummer mit der du hier registriert bist? Wenn ja, würde auch ich dir einen Tarifwechsel empfehlen. Du warst in den letzten 3 Monaten im Durchschnitt definitiv über 50 EUR und hast offenbar einen Tarif, der nicht mehr so 100%ig passt.

Schau am besten noch mal in deine Rechnungen, dann weisst du vielleicht, was ich meine und ich mache dir einen Vorschlag, wie wir deine Kosten minimieren können. 😉

 

 

Viele Grüße

Dörte


Lazarosh
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • December 20, 2016
Guten Tag

Habe eine Sonderkündigung gesendet wegen Umzug von der 4 Etage auf der 5 Etage aber voher habe versucht

4 mall ein Umzugauftrag telephonisch zu geben und ist immer gescheitert, eine Kundenberater hatte mir gesagt das es nicht geht da es technische probleme gibt und es wäre klug von mir eine Sonderkündigung zu schreiben, also habe ich es auch so gemacht. Nun warte ich auf eine Antwort länger als 6 Wochen , eine bestätigungs SMS hatte ich bekomem das meine Sonderkündigung in bearbeitung wäre aber ist schon 6 Wochen her, bei der hotline geht keiner dran egal um welche Uhrzeit ich telefoniere und das ist seht oft gewesen und nervig wiel ich immer 1 Stunde am Telephon hing. 

Muss ich einen Anwalt schalten oder finden wir eine Lösung?!


o2_Christian
Forum|alt.badge.img+19
Hallo Lazarosh,

Du hast zu Deinem Kündigungswunsch ja auch einen neuen Thread erstellt.

Dort habe ich Dir bereits geantwortet und dort geht es nun auch weiter: https://hilfe.o2online.de/thread/165902-wie-lange-muss-mann-warten-um-eine-sonderkündigung-bestätigung-zu-erhalten1 

Hier schließe ich der Übersicht halber daher.

Gruß,

Christian