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Schadensersatz, nach falscher Mitarbeiterauskunft

  • March 10, 2018
  • 1 Antwort
  • 115 Aufrufe

blabla0815
Besucher:in
Hallo,

Mitte/Ende Oktober 2017 ging bei mir der Router kaputt (und das nach nicht mal 2 Monaten in Betrieb). Ich habe daruf hin die Seervicehotline kontaktiert und dies gemeldet. Auf die Frage ob ich den kaputten Router zurückgeben muss, meinte der Mitarbeiter ich soll den selbst entsorgen. Und muss Nichts mehr machen, er nimmt die Schadensmeldung auf und schickt mir einen neuen Router zu.

 

Jetzt, Monate später, berechnet mir o2 Schadensersatz wg. nicht zurückgegebener Leihgeräte!!!!!

 

Nun mittlerweile habe ich das Gerät tatsächlich entsorgt.

 

 

Bringt denn ein Widerspruch od. Beschwerde was?

1 Antwort

Muckilein79
Stammgast
Vermutlich nur wenn der Agent es auch so in deiner Akte vermerkt hat...ala "Kunden informiert das defekte Gerät zu entsorgen". Dann sollte das mit der Reklamation klappen. Aber wenn nicht...ists fraglich.