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Safari Rechnungs-Download funktioniert nicht

  • August 11, 2019
  • 4 Antworten
  • 129 Aufrufe

Seit der System-Umstellung kann ich keine Rechnungen (DSL und Mobil) nicht mehr herunterladen. Safari produziert die folgende Fehlermeldung:


Pop-Up-Blocker ist nicht aktiv. Danke für etwaige Hilfe.

Lösung von blablup

Nimm doch einen ordentlichen Browser, z.B. Firefox.
Im übrigen würde ich empfehlen, den Pop-Up-Blocker zu aktivieren.

4 Antworten

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  • Legende
  • Lösung
  • August 11, 2019
Nimm doch einen ordentlichen Browser, z.B. Firefox.
Im übrigen würde ich empfehlen, den Pop-Up-Blocker zu aktivieren.

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 13, 2019
Hallo @mathewilfried,

herzlich willkommen in der Community. ☺️

Hast Du es über einen anderen Browser schon einmal ausprobiert? Hat es damit geklappt?

Viele Grüße Bianca

  • Autor
  • Besucher:in
  • August 13, 2019
Nein, ich würde sicher eher den Telefonanbieter als meinen Browser wechseln 🙂
Aber der - eigentlich nicht intuitive - Tipp, den Pop-Up-Blocker zu aktivieren, hat geholfen.

Danke für die Nachfrage.

Viele Grüße
Wilfried

o2_Bianca
  • Moderatorin
  • August 14, 2019
Hallo @mathewilfried,

gut, dass es wieder funktioniert. ☺️
Wenn Du noch weitere Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal.

Viele Grüße Bianca