Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufumleitung

  • April 7, 2019
  • 3 Antworten
  • 352 Aufrufe

Hallo

ich möchte eine Rufumleitung von meinem Festnetz auf mein Handy einrichten. Beides ist von O2.
*21*Rufnummer# funktioniert bei meiner Handynummer nicht. Eine Rufumleitung auf ein anderes Festnetz funktioniert aber.

Woran kann das liegen?

Lösung von o2_Lars

Hallo @stephans9,
hattest Du dazu eventuell auch schon Kontakt mit der Kundenbetreuung? Wenn es zeitkritisch ist, ist der Kontakt via Chat oder Telefon immer am besten...
Gruß,
Lars

3 Antworten

westend-b7
Einsteiger:in
@stephans9
Da fehlt auch ein Sternchen:
**21*Rufnummer#
Bestätigung der Eingabe mit der grünen Hörer-Taste.

  • Autor
  • Besucher:in
  • April 8, 2019
Hab ich auch schon probiert. Geht trotzdem nicht.

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 8, 2019
Hallo @stephans9,
hattest Du dazu eventuell auch schon Kontakt mit der Kundenbetreuung? Wenn es zeitkritisch ist, ist der Kontakt via Chat oder Telefon immer am besten...
Gruß,
Lars