Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerunterdrückung deaktivieren


Ich bin neuer DSL Kunde, könnten sie bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren? Vielen Dank.

Lösung von o2_Katja

Hallo @bogser, schön dich bei uns zu haben! ☺️

Wunschgemäß wird deine Rufnummer nun angezeigt.☑️

Funktioniert alles?

Viele Grüße,
Katja🐳

13 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2019
Hallo @bogser, schön dich bei uns zu haben! ☺️

Wunschgemäß wird deine Rufnummer nun angezeigt.☑️

Funktioniert alles?

Viele Grüße,
Katja🐳

  • Besucher:in
  • June 15, 2019
Hallo O2 Moderation,
bei mir ist die Rufnummernunterdrückung auch aktiviert. Können Sie diese bitte deaktivieren.

Vielen Dank

Hallo,
Ich bin neuer DSL Kunde, könnten sie bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren?
Vielen Dank.

  • Besucher:in
  • June 16, 2019
Hallo,
ich bin ebenfalls neu bei O2 und bitte auch um die Aktivierung der Übertragung meiner Festnetznummer.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe.

  • Besucher:in
  • June 16, 2019
Hallo,
ich bin ebenfalls neu bei O2 und bitte auch um die Aktivierung der Übertragung meiner Festnetznummer.
Vielen Dank schon mal für die Hilfe

o2_Andrea
  • Team
  • June 20, 2019
Hallo @Lolo2019 ,

die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ☑️

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • June 20, 2019
Hallo @marieland1964 ,

bitte bleibe mit deinem Thema in einem Beitrag. Für dich geht es hier weiter: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/festnetz-rufnummer-anzeigen-500790

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • June 20, 2019
Hallo @Sebb2019 ,

bitte bleibe auch du mit deinem Anliegen in einem Beitrag: https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/senden-der-festnetznummer-500792

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • June 20, 2019
Hallo @Benno1909 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um die Rufnummernunterdrückung zu entfernen benötige ich deine Festnetznummer und deine persönlichen Kundenkennzahl oder dein Kundenkennwort.
Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Neu in der o2 Community? Die wichtigsten Funktionen und Hinweise auf einen Blick nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • June 26, 2019
Hallo @Benno1909 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

  • Besucher:in
  • August 7, 2019
Ich bin neuer DSL Kunde, könnten sie bitte die Rufnummerunterdrückung deaktivieren? Vielen Dank.
Können Sie bei mir auch bitte die Rufnummernunterdrückung meiner Festnetznummer deaktivieren? Danke.

Sandroschubert
Legende
Können Sie bei mir auch bitte die Rufnummernunterdrückung meiner Festnetznummer deaktivieren? Danke.
Kannst du bitte mit einem Anliegen in einem Topic bleiben? Es ist nicht nötig 3 Anfragen zu stellen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummernuebermittlung-am-festnetzanschluss-aktivieren-506055

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 8, 2019
Hallo @Flohai,

für die Übersichtlichkeit und die Antwortzeit ist es weniger praktisch mehrfach zu posten.😉
Die Rufnummernanzeige habe ich hier aktiviert:
https://hilfe.o2online.de/dsl-vertrag-33/rufnummernuebermittlung-am-festnetzanschluss-aktivieren-506055

Viele Grüße,
Katja🐳