Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerübertragung

  • July 5, 2019
  • 2 Antworten
  • 67 Aufrufe

Bei mir wird die Rufnummer nicht übertragen. Sobald ich jemanden von meinen Festnetz anrufe, wird bei dem angerufenen Anonym angezeigt. Bei der Fritzbox ist alles eingestellt und trotzdem wird nichts übertragen.

Lösung von o2_Katja

Hallo @KevinThilo,

Mehrfachpostings tragen eher weniger zur Übersichtlichkeit bei, daher hänge ich hier einmal ein Schloss dran und dort geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummeruebertragung-festnetz-502653#post1882581

Viele Grüße,
Katja🐳
Zu diesem Thema können keine neuen Antworten hinzugefügt werden. Du kannst gern ein eigenes Thema erstellen.

2 Antworten

Sandroschubert
Legende
Es ist nicht nötig ein Anliegen im Forum zu verteilen. Dort geht es weiter https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummeruebertragung-festnetz-502653?postid=1881985

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 6, 2019
Hallo @KevinThilo,

Mehrfachpostings tragen eher weniger zur Übersichtlichkeit bei, daher hänge ich hier einmal ein Schloss dran und dort geht es weiter:
https://hilfe.o2online.de/router-software-internet-telefonie-34/rufnummeruebertragung-festnetz-502653#post1882581

Viele Grüße,
Katja🐳