Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerübermittlung aktivieren


Hallo,
ist es möglich für meine Rufnummer die Übermittlung zu aktivieren? Danke! XXXXXXXXXX

Edit o2_Lars: Dies ist ein öffentliches Forum,. bitte niemals persönliche oder personenbezogene Daten posten.

Lösung von o2_Katja

Hallo @Leolotte,

neue Woche, neues Glück😉:
Soeben habe ich für euren Anschluss die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳

15 Antworten

  • June 14, 2019
@Leolotte Bitte mal die Rufnummer löschen.
Auf die 3 punkte und ändern.
Sonst ruft das 1/2 Internet an.

  • June 15, 2019
@o2_Tatjana
Hier wäre einen "Zensur" angebracht aber... Nix.
Doch was persönliches...

  • June 15, 2019
Oh hier werden eindeutig Rufnummern im öffentlichen Forum bekannt gegeben. Hier wäre es sinnvoller als Nummern wie XXXXXXXXXX unkenntlich zu machen

Edit o2_Lars: Jeps, ganz genau. Keine Nennung von Rufnummern in einem öffentlichen Forum. Danke für Dein Verständnis.

o2_Lars
  • Moderator
  • June 15, 2019
Hallo @zoom_h2,
wenn Dir so etwas auffällt, dann nutze gerne die "Melden"-Funktion, damit wir das auch entsprechend mitbekommen :-)
Diese findest Du, indem Du einmal auf die 3 kleinen Punkte rechts unten an einen Beitrag klickst.


Gruß,
Lars

  • June 15, 2019
Hallo @o2_Lars
die Funktion war und ist mir bekannt.
Ist das jetzt eigentlich eine Beleidigung...?!
Egal bitte mein Konto löschen.
p.s. Wenn O2 nicht will das jemand Bilder mit persönlichen Daten hier einstellt. Dann einfach das Hochladen von Bildern nicht anbieten.

bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • June 15, 2019
Muss man deine Reaktion verstehen?

  • June 15, 2019
@bs0 Da mir eh schon zwei O2 Moderatoren (ver)folgen, gehe ich eh davon aus das ich mich hier was falsch mache...

Thomas3
Legende
  • June 15, 2019
.....Da mir eh schon zwei O2 Moderatoren (ver)folgen.....

Dann hast du ja schon einmal 2 Ansprechpartner für PM.


@o2_Lars ...konntest du @Leolotte helfen ?

  • June 15, 2019

.....Da mir eh schon zwei O2 Moderatoren (ver)folgen.....Dann hast du ja schon einmal 2 Ansprechpartner für PM.


@o2_Lars ...konntest du @Leolotte helfen ?

Das löschen eines Login kann jetzt ja nicht so schwer sein.

o2_Jelena
  • June 16, 2019
Hey @zoom_h2,

wunschgemäß habe ich dein Benutzerkonto in der Community gelöscht.

Viele Grüße, Jelena

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 16, 2019
Oh. Da war ich wohl arglos wegen der Nummer. Entschuldigung! Wie läuft das nun mit der Freischaltung?
Gruß
A.

o2_Jelena
  • June 16, 2019
Hi @Leolotte,

heute ist leider keiner der zuständigen Kollegen da. Morgen kümmern wir uns um deine Freischaltung!

Viele Grüße, Jelena

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 17, 2019
Hallo @Leolotte,

neue Woche, neues Glück😉:
Soeben habe ich für euren Anschluss die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳

  • Autor
  • Besucher:in
  • June 17, 2019
Vielen Dank!!!!

o2_Tatjana
  • Team
  • June 18, 2019
Prima, dass jetzt alles funktioniert @Leolotte .

Lass es uns wissen, wenn weitere Fragen an die Community bei dir aufkommen.

Schau dich doch in der Zwischenzeit mal in unserer Community um. Kennst du schon unseren Newsblog, unsere Testgeräte und -berichte und das Digitale Wohnzimmer? 💬🗨️

Viele Grüße, Tatjana