Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummerübermittlung aktivieren

  • April 7, 2019
  • 1 Antwort
  • 95 Aufrufe

Pyny
Besucher:in
Hey liebes O2-Team,

bei Aktivierung des Vertrages wurde bereits die Rufnummerübermittlung aktiviert. Jetzt nach dem Umzug ist diese wieder deaktiviert- und das nervt mich leider schon ein wenig.

Könnt ihr das bitte wieder aktivieren sodas meine Rufnummer übermittelt wird?

Vielen Dank.

Lösung von o2_Lars

Moin @Pyny,
ist erledigt, jetzt sieht auch jeder, dass Du es bist, der anruft :-)
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 8, 2019
Moin @Pyny,
ist erledigt, jetzt sieht auch jeder, dass Du es bist, der anruft :-)
Gruß,
Lars