Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummerübermittlung

  • July 19, 2019
  • 4 Antworten
  • 74 Aufrufe

Hallo liebes o2 Team, scheinbar ist bei meinen neuen DSL Anschluss die Rufnummerübermittlung nicht aktiv. Könntet Ihr das bitte entsprechend aktivieren?
Danke und viele Grüße

Lösung von o2_Katja

Hallo @Cuzco19,

lieben Dank für deine Nachricht! ☺️
Die abgehende Rufnummernanzeige habe ich soeben für deinen Anschluss aktiviert, klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

4 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • July 23, 2019
Hallo Cuzco19,

damit wir die Änderung für dich durchführen können, schicke uns bitte eine private Nachricht an @o2_Support mit der betroffenen Rufnummer und deiner persönlichen Kundenkennzahl. Sag dann anschließend hier noch kurz bescheid.

VG
Dennis

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • July 30, 2019
Hallo @Cuzco19,

lieben Dank für deine Nachricht! ☺️
Die abgehende Rufnummernanzeige habe ich soeben für deinen Anschluss aktiviert, klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🌻

  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2019
Hallo Katja,

vielen Dank, meine Rufnummer wird jetzt angezeigt.

o2_Katja
  • Moderatorin
  • July 30, 2019
Das freut mich, lieben Dank für deine Rückmeldung! 😊