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Gelöst

Rufnummerportierung und Kundenkennzahl

  • March 13, 2019
  • 4 Antworten
  • 223 Aufrufe

Hallo,

leider finde ich es sehr schade, dass es keinen E-Mail Kontakt zu O2 gibt, da ich ungerne irgendwelche persönlichen Daten in solch einem Forum preis geben möchte, telefonisch jedoch auch nicht die Möglichkeit habe Kontakt aufzunehmen bzw. gerne den Luxus hätte von zu Hause aus meine Probleme anzusprechen.

Wie dem auch sei, habe ich meines Wissens keine Kundenkennzahl erhalten zu meinem zuletzt abgeschlossenen Vertrag und kann mich somit nicht einloggen. Außerdem möchte ich euch für die Portierung meiner alten Rufnummer zum neuen Vertrag beauftragen. Bei Vodafone habe ich die Portierung bereits vor einem Vierteljahr beantragt, möchte dies jetzt nun auch ausführen.

Ich hoffe auf Ihre Hilfe.

Vielen Dank!

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Mufasa2 ,

wie ich sehe hast du dich inzwischen an die DSL Hotline gewandt, wo ein Ticket zu deienm Auftrag erstellt wurde, damit der Auftrag weiter abgearbeitet werden kann.

Viele Grüße,
Andrea

4 Antworten

o2_Andrea
  • Team
  • March 14, 2019
Hallo @Mufasa2 ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Um dich zu legitimieren muss ich zunächst persönliche Daten von dir erfragen, dazu schreibe ich dir eine private Nachricht vom o2_Support aus.

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

o2_Andrea
  • Team
  • March 26, 2019
Hallo @Mufasa2 ,

ich habe bisher keine Rückmeldung von dir auf meine private Nachricht erhalten, hat sich dein Anliegen inzwischen anderweitig geklärt?

Viele Grüße,
Andrea

  • Autor
  • Besucher:in
  • March 28, 2019
Hallo,

ich habe Ihnen eine Rückmeldung geschrieben, aber bisher auch noch keine Antwort erhalten.
Das Problem ist nur ansatzweise geklärt, mittlerweile gibt es ein neues (wie in der privaten Nachricht zu lesen.

Schönen Gruß,

Mufasa

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 1, 2019
Hallo @Mufasa2 ,

wie ich sehe hast du dich inzwischen an die DSL Hotline gewandt, wo ein Ticket zu deienm Auftrag erstellt wurde, damit der Auftrag weiter abgearbeitet werden kann.

Viele Grüße,
Andrea