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Rufnummernunterdrückung deaktivieren / Kundenkennzahl

  • April 8, 2019
  • 1 Antwort
  • 69 Aufrufe

Hallo,

ich habe bei der o2-Hotline angerufen, um die Rufnummernunterdrückung meines neuen Anschlusses deaktivieren zu lassen, aber der Sprachcomputer verlangt die Angabe einer persönlichen Kundenkennzahl, aber sowas habe ich nicht.

Könnte man mir diese Kundenkennzahl zuschicken, sodass ich die o2-Hotline nutzen kann?

Könnte man die Rufnummernunterdrückung deaktivieren?

Bitte um Support, vielen Dank.

Elisabeth

Lösung von o2_Andrea

Hallo @Aster ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea

1 Antwort

o2_Andrea
  • Team
  • Lösung
  • April 9, 2019
Hallo @Aster ,

zunächst einmal herzlich willkommen in unserem Forum. Schön dass du den Weg zu uns gefunden hast. :-)

Ich habe den Versand deiner persönlichen Kundenkennzahl an die bei uns hinterlegte Kontaktadresse veranlasst. Du erhältst sie so schnell wie möglich per Post. ☑️
Die Rufnummernanzeige für ausgehende Anrufe habe ich für dich eingerichtet. ✅

Hast du noch Fragen zur Nutzung unserer Community? Dann schau einfach mal hier Dein Einstieg in die Community nach. Dort findest du alle Informationen, die du zur Nutzung benötigst!

Viele Grüße,
Andrea