Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernunterdrückung abstellen

  • April 11, 2019
  • 4 Antworten
  • 77 Aufrufe

Seit Beginn meines Vertrages wird meine Rufnummer unterdrückt, also nicht angezeigt. Ich möchte das sie angezeigt wird. Keine Ahnung wie das geht

Lösung von o2_Kurt

Hallo @AuWeiOwei,

die Rufnummernanzeige ist nun freigeschaltet 🙂

Viele Grüße,
Kurt

4 Antworten

  • Besucher:in
  • April 12, 2019
Bisher hatte ich Handys und Smartphones, bei denen das über die Einstellungen >Telefon >Telefonnummernanzeige ging. Da konnte ich selbst auswählen, ob meine Telefonnummer angezeigt werden soll oder nicht. Ich weiß natürlich nicht, ob es bei Deinem Gerät auch so ist, aber ich habe jetzt das 3.Handy und das 2.Smartphone, und bei allen Geräten war es so.Versuch's einfach mal! Viel Erfolg! Biggset

bielo
Legende
  • April 12, 2019
Hier geht es aber um DSL und die Kunden können das leider nicht mehr selber im Portal einstellen. Da wird ein Mod die Tage sicher helfen.

westend-b7
Einsteiger:in
@AuWeiOwei,
der Kunde kann im Auftragsformular festlegen, ob seine eigene Rufnummer bei abgehenden Gesprächen mit übertragen wird oder nicht.
Wurde das versäumt, kann ein hier mitlesender Moderator die Rufnummernübertragung einschalten. Das kann aber ein bis drei Werktage dauern.
Ansonsten die Kundenhotline anrufen.
Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • April 12, 2019
Hallo @AuWeiOwei,

die Rufnummernanzeige ist nun freigeschaltet 🙂

Viele Grüße,
Kurt