Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernübertragung

  • June 16, 2019
  • 1 Antwort
  • 51 Aufrufe

Da es wohl die gängige Methode hier ist:

Bitte die Rufnummernübertragung aktivieren! Danke!

PS: Vielleicht läßt sich das ja auch irgendwo in den Einstellungen unterbringen, dass man es selbst machen kann? 😉

Lösung von o2_Katja

Hallo @dasistmeinnick, schön, dass du deinen Weg in die o2 Community gefunden hast! ☺️

Die Anzeige habe ich soeben aktiviert und ich bin mir sicher, dass der Selfcarebereich in Zukunft immer mehr Möglichkeiten bereit hält.☑️

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja🐳

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 17, 2019
Hallo @dasistmeinnick, schön, dass du deinen Weg in die o2 Community gefunden hast! ☺️

Die Anzeige habe ich soeben aktiviert und ich bin mir sicher, dass der Selfcarebereich in Zukunft immer mehr Möglichkeiten bereit hält.☑️

Viele Grüße und einen wunderbaren Wochenstart,
Katja🐳