Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernübermittlung funktioniert nicht nach Umstellung

  • March 15, 2018
  • 1 Antwort
  • 90 Aufrufe

Mone68
Besucher:in
Hallo,

haben seit heute die Telefon-/DSL-Leitung auf O2 umgestellt, aber weder die Rufnummernanzeige klappt bzw. ist anzustellen noch eine Anmeldung bei O2 selbst ist möglich (Rufnummer unbekannt wird angezeigt!)!??

Was muss ich tun um diese beiden Punkte "abzuhaken"?

MfG.

Mone68

Lösung von Jogi

Moin,

zu 1) an die Hotline wenden, oder deinen Wunsch schriftlich per Post oder Fax bei o2 äußern, oder hier auf einen Moderator warten, wobei leider ungewiss ist, wann einer vorbei schaut.

Solltest du hier warten wollen, dann bitte deine Rufnummer in deinem Forums-Profil hinterlegen und bei Datenschutzeinstellungen auf "nur für mich sichtbar" stellen.

zu 2) hast du deinen mein o2-Zugang denn auch hier o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 My Handy: Jetzt anmelden von deinem geschalteten Anschluss aus (geht nur von dem) aktiviert ?

Greetz

1 Antwort

Jogi
Legende
  • Lösung
  • March 16, 2018
Moin,

zu 1) an die Hotline wenden, oder deinen Wunsch schriftlich per Post oder Fax bei o2 äußern, oder hier auf einen Moderator warten, wobei leider ungewiss ist, wann einer vorbei schaut.

Solltest du hier warten wollen, dann bitte deine Rufnummer in deinem Forums-Profil hinterlegen und bei Datenschutzeinstellungen auf "nur für mich sichtbar" stellen.

zu 2) hast du deinen mein o2-Zugang denn auch hier o2 Login für Mobilfunk, DSL und o2 My Handy: Jetzt anmelden von deinem geschalteten Anschluss aus (geht nur von dem) aktiviert ?

Greetz