Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

rufnummernübermittlung bei meinem Festnetzanschluß einschalten

  • March 11, 2018
  • 2 Antworten
  • 228 Aufrufe

Waidmann
Besucher:in
Bitte die Rufnummerübermittlung einschalten

Lösung von o2_Lars

Hallo @Waidmann,

ich hab Dir eben eine PN geschickt, da bitte einmal entsprechend drauf antworten.

Gruß,

Lars

2 Antworten

Jogi
Legende
  • March 12, 2018
Moin,

hast du einen Vertrag, der ab April .2017 abgeschlossen wurde, dann an die Hotline wenden, oder deinen Wunsch schriftlich per Brief oder Fax äußern. Du kannst auch hier auf einen Moderator warten, aber es ist ungewiss, wann einer vorbei schaut.

Ist dein Vertrag vor April 2017 und nicht vor 2010 abgeschlossen worden, dann kannst du das selber unter mein o2 unter den Festnetzeinstellungen ändern.

Greetz


o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 13, 2018
Hallo @Waidmann,

ich hab Dir eben eine PN geschickt, da bitte einmal entsprechend drauf antworten.

Gruß,

Lars