Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernübermittlung aktivieren

  • June 8, 2019
  • 5 Antworten
  • 156 Aufrufe

Hallo liebes O2 Team,

würdet Ihr für meinen Festnetzanschluss bitte die Rufnummernübermittlung aktivieren und mir die Aktivierung kurz bestätigen.

Lieben Dank.

Lösung von o2_Katja

Hallo @mavaube, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Soeben habe ich für deinen Anschluss wie gewünscht die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳

5 Antworten

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 11, 2019
Hallo @mavaube, 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Soeben habe ich für deinen Anschluss wie gewünscht die abgehende Rufnummernanzeige aktiviert.☑️

Klappt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳

  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Hallo liebe ominöse Katja,
kannst Du bitte auch meine Rufnummernübermittlung aktivieren?
(Es ist ein bißchen so, als ob man sich im Märchen etwas von der guten Fee wünscht, aber wenns funktioniert...)
Liebe Grüße
Kessie66

  • Besucher:in
  • August 1, 2019
Hallo Katja,
bitte bei mir auch die Rufnummernübermittlung freischalten. Dankeschön!
LG Ajona

Hallo

Ich bin auch seit heute wieder bei O2.
Ich würde mich ebenfalls sehr darüber freuen, wenn man bei mir auch die Rufnummerübermittlung freischaltet.
Dankeschön im Voraus

LG

o2_Katja
  • Moderatorin
  • August 2, 2019
Da wollte ich gerade meinen Zauberstab schwingen und ein wenig Feenstaub verteilen @Kessie66, da sehe ich dass die Funktion bereits aktiv ist. *Beutel mit Feenstaub wieder wegpack* 😉
Klappt alles?

💙lich willkommen @ajona und willkommen zurück @Silomuffel, schön euch hier zu haben! ☺️

Für eure Anschlüsse ist nun ebenfalls die abgehende Rufnummernübermittlung aktiviert.☑️

Viele Grüße und ein wunderbares Wochenende,
Katja🚀