Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernübermittlung

  • April 22, 2019
  • 1 Antwort
  • 162 Aufrufe

Hallo O2 Team, wie ich hier lese betrifft es alle DSL-Neukunden, das die Rufnummernübermittlung deaktiviert ist. Warum gibt es daher nicht einfach im Kundenportal ein Aktivierungskästchen?
Bitte aktivieren Sie meine Rufnummernübertragung.
Vielen Dank im voraus

Lösung von o2_Lars

Hallo @Rossi24,
ich habe einmal geschaut, zumindest unter der E-Mail-Adresse, mit de Du hier im Forum angemeldet bist finde ich keinen aktiven Vertrag bei uns. Wird dort eventuell eine andere E-Mail-Adresse genutzt? Oder läuft der Vertrag auf eine andere Person? Oder ließ sich Dein Anliegen eventuell schon auf anderem Wege klären?
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • April 25, 2019
Hallo @Rossi24,
ich habe einmal geschaut, zumindest unter der E-Mail-Adresse, mit de Du hier im Forum angemeldet bist finde ich keinen aktiven Vertrag bei uns. Wird dort eventuell eine andere E-Mail-Adresse genutzt? Oder läuft der Vertrag auf eine andere Person? Oder ließ sich Dein Anliegen eventuell schon auf anderem Wege klären?
Gruß,
Lars