Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Rufnummernanzeige

  • June 6, 2019
  • 1 Antwort
  • 58 Aufrufe

Hallo,

habe neuen DSL-Vertrag und meine Rufnummern werden nicht angezeigt. Könnten Sie das ändern? Vielen Dank!

Lösung von o2_Katja

Hallo @rrr10 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Selbstverständlich können wir das 😎.
Bei dir sind mir jedoch die Hände gebunden, da mir anscheinen ein Kollege zuvor gekommen ist, zumindest ist die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.☑️

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳

1 Antwort

o2_Katja
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2019
Hallo @rrr10 und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Selbstverständlich können wir das 😎.
Bei dir sind mir jedoch die Hände gebunden, da mir anscheinen ein Kollege zuvor gekommen ist, zumindest ist die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss aktiviert.☑️

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳