Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummernanzeige

  • February 13, 2019
  • 4 Antworten
  • 107 Aufrufe

Bitte meine Rufnummernanzeige aktivieren. Danke

Lösung von o2_Lars

Hallo @miroxl,
Du hattest ja bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Und? Konnte dort dann alles geklärt werden?
Gruß,
Lars

4 Antworten

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • February 16, 2019
Hallo @miroxl,
Du hattest ja bereits Kontakt mit unserer Kundenbetreuung. Und? Konnte dort dann alles geklärt werden?
Gruß,
Lars

  • Besucher:in
  • April 2, 2019
juhu,

mir geht es wie vielen anderen auch. Leider wurde die Rufnummernübermittlung bei meinem DSL Neuvertrag nicht mit aktiviert. Bitte dies zu ändern.

o2_Manga
  • April 3, 2019
Hallo Balronu,

ist bereits geändert. Kannst du das bestätigen?

BG Manga

  • Besucher:in
  • April 3, 2019
Ja geht jetzt wie gewünscht. War noch eine falsche Einstellung in der Fritzbox