Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Rufnummeranzeige ausgehene Anrufe funktioniert nicht

  • June 21, 2019
  • 3 Antworten
  • 82 Aufrufe

Hallo O2-Team.

Meine Rufnummer wird extern nicht angezeigt. Ich komme damit nicht weiter. Was kann ich tun?

Vielen Dank und viele Grüße

3 Antworten

westend-b7
Einsteiger:in
Hallo @De_Joe,
entweder hier auf einen Moderator warten, der die Rufnummernübertragung aktiviert (kann 12 bis 48 Stunden dauern) oder die Kundenhotline anrufen:
Kunden-Hotline
089 787979400
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 22, 2019
Hallo @De_Joe und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Falls noch nicht geschehen aktiviere ich gern die abgehende Rufnummernanzeige für deinen Anschluss, sendest du mir dazu bitte als private Nachricht deine Rufnummer und die persönliche Kundenkennzahl?

Viele Grüße,
Katja🐳

o2_Katja
  • Moderatorin
  • June 25, 2019
Hallo @De_Joe, lieben Dank für deine Nachricht, die Angaben sind vollkommen ausreichend für eine abgehende Rufnummernanzeige. ☑️

Eine wunderbare Woche,
Katja🌻