Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird nicht übermittelt

  • March 29, 2019
  • 1 Antwort
  • 54 Aufrufe

Hallo, wenn ich über mein DSL Vertrag telefoniere wird meine Rufnummer nicht übermittelt .
Könnten Sie die Rufnummerunterdrückung deaktivieren? Vielen Dank & Gruß

Lösung von o2_Lars

Hallo @Apentown,
ich hab mal geschaut, aktuell scheint es so, als ob der Vertrag systemisch noch nicht komplett durchgelaufen ist. Kann das sein? Oder kannst Du Dich mit der Festnetznummer bereits im Portal registrieren und auf die Daten zugreifen?
Gruß,
Lars

1 Antwort

o2_Lars
  • Moderator
  • Lösung
  • March 31, 2019
Hallo @Apentown,
ich hab mal geschaut, aktuell scheint es so, als ob der Vertrag systemisch noch nicht komplett durchgelaufen ist. Kann das sein? Oder kannst Du Dich mit der Festnetznummer bereits im Portal registrieren und auf die Daten zugreifen?
Gruß,
Lars