Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Rufnummer wird an Gegenstelle nicht übertragen

  • April 24, 2019
  • 2 Antworten
  • 94 Aufrufe

Wenn ich Anrufe wird meine Telefonnummer der Gegenstelle nicht übertragen. Bitte akivieren sie diesen Dienst.

Lösung von Mister79

Der Dienst kann in der Hotline aktiviert werden. Geht ggf. schneller als über das Forum.

Eventuell dort den Kontakt parallel suchen. Hier im Forum dauert es 3-4 Tage, da immer die ältesten Beiträge zuerst bearbeitet werden, durch O2.

2 Antworten

Mister79
Legende
Forum|alt.badge.img+28
  • Legende
  • Lösung
  • April 24, 2019
Der Dienst kann in der Hotline aktiviert werden. Geht ggf. schneller als über das Forum.

Eventuell dort den Kontakt parallel suchen. Hier im Forum dauert es 3-4 Tage, da immer die ältesten Beiträge zuerst bearbeitet werden, durch O2.

o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • April 27, 2019
Wenn ich Anrufe wird meine Telefonnummer der Gegenstelle nicht übertragen. Bitte akivieren sie diesen Dienst.
Hallo @JoAtt ,

konntest du die Anzeige bereits aktivieren lassen oder sollen wir dies übernehmen?
Leider ist keine Rufnummer verknüpft, deshalb konnte ich es noch nicht prüfen /freischalten.

Viele Grüße,
Kurt